Auch unsere F-Jugendlichen nahmen an der Hallenturnierrunde in diesem Jahr teil. Nach dem "Run" der Jahrgänge 2007/2008 konnten wir wie auch schon auf dem Feld wieder zwei Mannschaften ins Rennen schicken.


Die Trainer waren sich einig entgegen dem Trend: eine gute und eine weniger gute Mannschaft zu stellen, zwei einigermaßen gleichwertige Teams zu den Turnieren zu schicken! Die Kids haben immer alles gegeben, waren sich aber einig, daß die Ergebnisse nicht immer positiv waren. Viel wichtiger war dem Trainerteam viel mehr, daß alle Kids in etwa zu gleichen Spiel- und Einsatzzeiten kamen! Den Kids hat es jede Menge Spaß und Freude bereitet, mit dem Trikot den Hallenboden zu betreten und sich mit anderen Teams zu messen. Jetzt können es aber alle kaum abwarten endlich wieder richtigen "Rasen" unter ihren Fußballschuhen zu spüren und am Sportplatz Fußball zu spielen. Das Trainerteam bedankt sich bei den Kids für die immer zahlreiche Trainingsbeteiligung und bei den Eltern für die tolle Unterstützung bei den Turnieren.

 fjugend

Es kamen zum Einsatz:  Steinbach, Anacker, Schlotzhauer, Dorfmann, Kohlhaas, Henkel, Machaledt, Scheuch , Kempter, T. Schrumpf, N. Schrumpf.
Sauerbier, Schank, Richter, Clauder, Bock, Müller, Zöhl, Hofmann, Schäfer


-Stefan Moldenhauer-